Wenn die Pflegeperson zum Beispiel ständig in …

Bild kompressionsstruempfe kreativ kuenstler gesundheit 1 Fashi Fashbacke

…einer für die eigenen Bandscheiben ungünstigen Position manipulieren muss, wird dies sicher nicht lange dauern. Hier kann schon ein einfaches Hochstellen von Bett und Möbeln sofortige Abhilfe schaffen. Kompressionsstrümpfe sind auch ein Segen für die Gesundheit der Venen.

Der Kompressionsdruck nimmt vom Knöchel bis zum Knie mit einer klar definierten Progression ab. Das daraus resultierende belebende Gefühl ist nicht nur gut für langes Stehen oder Sitzen, sondern macht die Beine auch leichter. Auch bei Reisen mit Bus, Bahn, Auto oder Flugzeug leisten Kompressionsstrümpfe ihren Beitrag.

Roberto Lazzeroni gilt seit vielen Jahren als der engste kreative Verbündete der Produktentwicklungsabteilung von Poltrona Frau. Er ist auch für den Vorsitz in Isadora verantwortlich, der 2018 eingeführt wird. Nach eigenen Angaben wurde der Künstler und Architekt von der Anmut und den flüssigen Bewegungen von Isadora Duncan, einer Pionierin des zeitgenössischen Tanzes, inspiriert.

Kompressionsstrümpfe für gesunde Venen geben Ihnen immer das Gefühl, etwas für Ihre Gesundheit zu tun. Itc Isadora wurde von Kris Holmes als eine Originalschrift konzipiert, die die modernen Ideale der Kalligraphie mit der Tradition der englischen Kalligraphen des 17. Die amerikanische Tänzerin und Choreografin entwickelte einen neuen Körper- und Bewegungssinn, der auf dem griechischen Schönheitsideal basierte, und war die erste, die klassische Konzertmusik in einem Tanzstil interpretierte.

Wenn die Pflegeperson zum Beispiel ständig in …