Wenn der Stoff einmal gewebt ist, gibt es viele …

Bild damenschmuck 1 Fashi Fashbacke

…Möglichkeiten, ihn zu dekorieren. Von Hand und mit Holzklötzen bedruckte Stoffe aus Rajasthan und Gujarat sind sehr berühmt. Die Werke von Malern, Bildhauern und Grafikern des frühen 20. Jahrhunderts werden in der National Gallery of Medern Art in Neu-Delhi ausgestellt.

Einige ihrer Werke sind auch in anderen Museen des Landes zu sehen. Echten italienischen Luxus repräsentiert der Damenschmuck von Marco Bicego. Wie das Land selbst haben die Juwelen einen Sinn für Leidenschaft und Emotionen.

Die Kombination von Eleganz und Modernität ist atemberaubend und einzigartig. Ihre großen Ölgemälde sind abstrakt und zeichnen sich durch eine ausgeprägte Farbvielfalt aus. Rabindranath Tagore, der indische Dichterpreisträger, war ein Maler, der Dichter und Schriftsteller wurde.

Er schuf auch die Schule namens Shantiniketan, die den traditionellen Gurukulas ähnelt, wo Guru und Schüler zusammenleben. Traditionelle Farben wie Rot, Blau, Grün und Weiß werden in Meenakaris Werken am häufigsten verwendet. Gold oder Silber wird als Basis für die Meenkari verwendet. Meenakari gilt aber nicht nur für Schmuck. Andere farbige Blöcke werden verwendet, bis das Muster vollständig ist und viele farbige Muster den gesamten Stoff bedecken.

Wenn der Stoff einmal gewebt ist, gibt es viele …