Weitere Projekte umfassen den Entwurf einer …

Bild fashion kuenstler kultur marke 1 Fashi Fashbacke

…progressiven Küchenlinie für Nolte-Küchen, die Entwicklung eines Concept Stores für die italienische Kaschmirmarke Agnona in Peking und für die Mailänder Modewoche. Als erfahrener Grenzgänger zwischen den Disziplinen bewegt sich Mike Meire ständig zwischen den Positionen des Brand und Art Directors, des Designers, Kurators und Künstlers. Inspiriert von seiner zweiten großen Leidenschaft, dem Reisen, und den Kulturen, denen er dort begegnet ist, dienen ihm zunehmend volkstümliche Einflüsse als Inspiration für seine Arbeit.

Der jüngste Preis, den er erhalten hat, ist die International School of Design der Kölner Klopfer 2016. In der Markenphilosophie vieler High-End-Möbelhersteller ist die Tradition einer der zentralen Pfeiler der eigenen Identität und des Selbstverständnisses. In vielen Fällen fühlen sie sich jedoch ihrer eigenen Fertigungstradition oder der der Region verbunden.

Der französisch-japanische Gründer Kenzo Takada hatte schon immer eine Leidenschaft für Mode. Schon als er sehr jung war, liebte er es, die Modezeitschriften seiner Schwester zu lesen. Nach dem Anstieg der Zahl der Infektionen nimmt die Zahl der Fälle in den Krankenhäusern langsam zu. Der Transport der 333 Patienten von Jacqueline in Ausstellungsräume könne keine Lösung sein, sagte Vorstandsmitglied Eugen Brysch in der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. Die 900.000 Bewohner der Heime gehörten zu der Hochrisikogruppe, sagte Brysch.

Weitere Projekte umfassen den Entwurf einer …
Markiert in: