Sie wurde von einem riesigen Jaspis aus Russland …

Bild jaspis accessoires 1 Fashi Fashbacke

…geschlagen. Der Cabochon-Schliff ist die beste Art, den leicht gezackten Jaspis zu bearbeiten. Jaspis hat keine eigene Farbe, aber all die fantastischen Farben und Muster sind auf die vielen verschiedenen Elemente zurückzuführen, die er enthält.

Vier einzelne Stränge, die mit Zubehör zu einer Kette zusammengebunden werden. Kleine rote Accessoires, die zu einer ungewöhnlichen Kreation zusammengefügt wurden. Schmuckset mit 3 schönen tropfenförmigen Anhängern aus echten Edelsteinen und mit einem Loch.

Sie stimuliert den Willen und macht dynamisch. Nach dem deutschen Mineralogen Friedrich Mohs beträgt die Mohshärte von Jaspis 6,5 bis 7 auf der 10stufigen Mineralhärteskala. Jaspis verleiht körperliche und geistige Energie, Ausdauer und Kraft. In zwischenmenschlichen Situationen sind sie tolerant und verständnisvoll, aber sie erwarten das gleiche Verhalten von ihrem Gesprächspartner. Der Rutil-Quarz

gilt als Schutzstein unter den Edelsteinen und soll vor bösen Gedanken, negativen Energien und Unwahrheiten warnen. Stiere gelten als störrisch und eigensinnig, aber unter der harten Schale verbirgt sich in der Regel ein weicher Kern.

Sie wurde von einem riesigen Jaspis aus Russland …
Markiert in: