Seine Kunden reichen von der Dragqueen Ru Paul …

Bild schuh modefirma modedesigner 1 Fashi Fashbacke

…bis zur First Lady der Vereinigten Staaten. Auch für die Titelseite von Us-Vogue und das Treffen mit Elizabeth Ii. Der Komfort ist dank der Mel-Flex-Einlage besser. Der Schuh ist mit der Mel-Flex-Technologie ausgestattet.

Heute besitzt der Designer Jason Wu sein eigenes Modeunternehmen und ist seit kurzem auch Art Director der Damenbekleidungslinie des deutschen Modegiganten Hugo Boss. Unter dem Dach seiner Schwestermarke Grey Jason Wu hat der Modedesigner in Zusammenarbeit mit dem Pantone Color Institute einen eigenen Grauton entwickelt. Dies ist nun Teil der verschiedenen Kooperationen, die Wu mit seinen Lieblingsmarken eingegangen ist, darunter der Hersteller von High-End-Zubehör Moshi.

Moshi’s Avanti On-Ear Ohrhörer werden von Jason Wu täglich benutzt, ebenso wie das handliche IonBank 5K-Ladegerät. Besonders auf seinen vielen Reisen sind diese beiden Produkte ein wichtiger Teil von Wus Gepäck. Die Bosse bei Boss werden es leicht gehabt haben.

Obwohl Jason Wu einer der berühmtesten jungen Designer aller Zeiten ist, ist er auch einer der berühmtesten. In Metzingen arbeitet der entschlossene Designer an neuen Kreationen. Jason Wu bezieht seine Inspiration für seine Entwürfe von seinen Katzen. Chefredakteur der Ressorts Deutschland und Welt und des Frankfurter Allgemeinen Magazins.

Seine Kunden reichen von der Dragqueen Ru Paul …