Obwohl es für Werkzeuge usw. zu schwierig ist, …

Bild jade 1 Fashi Fashbacke

…damit zu arbeiten, wurden manchmal Waffen und Werkzeuge aus diesem Material hergestellt – wahrscheinlich eher für den künstlerischen Gebrauch. Sogar die Grabbeigaben von Mitgliedern der kaiserlichen Familie wurden aus Jade hergestellt. Damals wie heute wird Jade von vielen als Symbol für Schönheit und Kostbarkeit angesehen.

Hauptwerke wie die von Anna Freud, Max Weber oder Ad. Jade bedeutet auf Chinesisch 玉Yù, dieses Zeichen setzt sich zusammen aus dem “für den König” 王 und einer kleinen Linie als Verzierung. Es wird gesagt, dass es in China etwa 500 verschiedene Zeichen für das Mineral gibt.

In der chinesischen Geschichte hat der Stein eine besondere Bedeutung. Ein weiteres wichtiges Symbol im Feng Shui ist die Blume des Lebens. Wenn Geist und Seele gesund sind, ist das die beste Voraussetzung für einen gesunden Körper.

Der Krisenstab unter der Leitung des Distriktdirektors, Dr. Martin Sommer, wurde aktiviert. Dieses extrem harte Mineral wurde im alten China auch Himmelsstein genannt und war ein beliebtes Material für die kostbaren Schmuckstücke der chinesischen Kaiser. Der Name wurde dem Stein wegen seines Schlangenhautaussehens gegeben. Die Größe der Bandscheibe pi beträgt etwa 28 mm.

Obwohl es für Werkzeuge usw. zu schwierig ist, …