Nichtsdestotrotz ist Hay bereits Teil der …

Bild design label 1 Fashi Fashbacke

…Geschichte der Designmöbel und hat seinen Erfolg mit frischen, aber erschwinglichen Designs mehr als verdient. Der Hersteller setzt auf skandinavisches Design und verleiht seinen Möbeln mit klaren Formen und zurückhaltender Eleganz das gewisse Etwas. Das AAC22 besticht durch seine Schlichtheit, denn sein minimalistisches Design fügt sich perfekt in seine Umgebung ein und ist ein wahres Multitalent.

Das geschwungene Design bietet einen bequemen Sitz, der zum Zurücklehnen einlädt, und gleichzeitig setzt sich das charakteristische skandinavische Design in Ihrem Zuhause durch. Jahre später, als er bereits von einem Kiefernholzgeschäft zum dänischen Designlabel Gubi gewechselt war, entdeckte er den Ameisenstuhl auf einer Möbelmesse. Der Stuhl mit seiner charakteristischen Rückenlehne ist eine Kreation von Arne Jacobsen und ein Klassiker.

Er nahm an, dass es sich um eine Neuheit für ein Wohnzimmer handelte. In der Studie wurde der Vitamin-D-Mangel als ein Wert von weniger als 12 ng/ml Blutserum definiert. Dies entspricht den Werten, die der Rki als Cut-off-Wert angibt.

Es ist in einer Version mit niedriger Rückenlehne oder einer Version mit hoher Rückenlehne mit einem geräumigeren Gefühl erhältlich. Hay wurde 2002 mit dem Ziel gegründet, zeitgenössische Möbel für modernes Wohnen und anspruchsvolle industrielle Produktion zu schaffen.

Nichtsdestotrotz ist Hay bereits Teil der …