Mit vielen starken Marken ist der Franzose …

Bild beauty kosmetik betracht 1 Fashi Fashbacke

…hauptsächlich in 4 verschiedenen Segmenten tätig. Die Heilpraktikerin eröffnete in Hannover einen Naturkostladen und wollte Naturkosmetik anbieten. Er war mit der Qualität der Produkte nicht zufrieden und entwickelte daher selbst Cremes.

Das breite Spektrum der Analysten scheint nach der guten Performance der Aktie zunächst vorsichtig zu sein. Auch die 30 Unternehmen im Dax wurden für die Studie getestet. Das beste Ergebnis erzielte die Softwaregruppe Sap.

Mit 63% liegt das Walldorfer Unternehmen deutlich über dem Dax-Durchschnitt von 44%. Sap nimmt in der Gesamtstudie den zehnten Platz ein. Liliane Bettencourt hatte das Kosmetikunternehmen L’Oréal von ihrem Vater geerbt, den sie fast vergöttert hätte.

Obwohl sie als Einsiedlerin lebte, wurde sie zur Hauptfigur in mehreren Skandalen. Beeinträchtigt die Verwendung einer Marke als Schlüsselwort die Herkunftsfunktion von Aktionsmarken, kommt die Erschöpfungsvermutung nach 24 MarkenG nicht in Betracht. Damals hatte der Schönheitskonzern L’Oréal die Ketten Hoffmann, Netto und Penny als sogenannte Wachstumsmotoren eingesetzt.

Mit vielen starken Marken ist der Franzose …
Markiert in: