Im Großen und Ganzen fanden sie die Herrenuhren …

Bild zeitmesser uhren 1 Fashi Fashbacke

…zu sperrig und schwer. Nach Tüfteln und Experimenten war die Marke Miro schließlich geboren. Miro Watches ist ein skandinavisches Uhrenunternehmen, das 2012 gegründet wurde.

Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal der Dietrich-Uhren ist ihre Vielseitigkeit. Snyper scheint mit seinen modernen Hochleistungsuhren die Technik beherrscht zu haben. Was als kleines Unternehmen begann, ist zu einer weltbekannten Marke geworden.

Damit ist es möglich, Uhrengehäuse von ihren Uhrarmbändern zu lösen und ihr Aussehen für jede Gelegenheit zu verändern. Tid Watches ist einer der neuesten Namen im Bereich der Luxusuhren. Das Unternehmen wurde 2012 von Ola gegründet. Die Zifferblätter der

sind in Marineblau, Grau, Schwarz oder Creme und die Gehäuse in Grau oder Gold erhältlich. Die aktuelle Miro-Serie enthält Variationen über ein einfaches Thema.

Im Großen und Ganzen fanden sie die Herrenuhren …
Markiert in: