Augen auf: Schwarzes Vintage Kleid Bolero 50062 Idee

Brand: Belsira
Anbieter: sheloox.de
Bewertung: 3.10 von 5 Sternen bei 19 Votes

Schwarzes Vintage Kleid mit schönem Bolero. Eine elegante und stylische Retro-Robe von Belsira.

JETZT ansehen!

Werbelink
Artikelnummer: 3748801231351939 Kategorie:
Tags: , , , ,

Belsira-Informationen Heißes Vintage Kleid mit Tellerrock mit eingesetzten Godets und herzförmigem Ausschnitt mit Kragen. Das trägerloses Kleid im Vintage...

Weitere Angaben dazu:
Angebot: Schwarzes Vintage Kleid mit Bolero
Anbieter: sheloox.de
Hersteller: Belsira
Bereich: Themen Rockabilly
Lieferbar: sofort lieferbar
Produktnr.: 22548

Aktualisiert am: 2020-09-08 22:30:37

Gut zu wissen:
Besonderheiten: Neben den umfangreichen Boden-Kollektionen gibt es im Online-Shop auch detaillierte Beratungen.
Paket-inhalt : 1x Ballkleid.
Und wenn man doch mal noch eine alte Levi's findet, die true vintage 90s” ist und perfekt verwaschen, dann passt sie vielleicht gerade so einem 2-Meter-Mann mit ...mehr zum Thema vintage.
Dadurch wirkt das Kleid orientalisch und festlich zugleich.
Der glockige Rock ist für Kinder besonders geeignet, damit sie in ihrer Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt werden und herumtoben können, während sie gleichzeitig ...mehr zum Thema Kleid.
Elegante Kleider für Hochzeitsgäste sind zum Beispiel figurbetonte, klassische Modelle wie das Etuikleid, das meistens unifarben oder dezent zweifarbig ist. ...mehr zum Thema Etuikleid.
Im Netz suchen nach Themen Rockabilly Rockabilly Pics

Verschiedene Themen:
Shampoo & Conditioner Tops Manschettenknöpfe Herrenschuhe Körperpflege




"Schwarzes Vintage Kleid mit Bolero"

Der interessante Artikel ist von Belsira. "Schwarzes Vintage Kleid mit Bolero" hat online die Nummer 22548 und wurde zuletzt am 2020-09-08 22:30:37 aktualisiert.
Leroy H. aus Ilshofen erwähnt hierzu:
Da in so ziemlich allen Gesellschaften und Kulturen Kleider nur von Frauen getragen werden, hängt die Bedeutung von Traumkleidern immer mit weiblichen Eigenschaften, ...mehr zum Thema weiblich. 14.01.2018