Für zuverlässige Hersteller müssen Biokosmetika …

Bild waschmittel textil 1 Fashi Fashbacke

…hinsichtlich der verwendeten Inhaltsstoffe noch höhere Standards erfüllen als Naturkosmetika. Zur Fett- oder Proteinentfernung Xon-Stärke in der entsprechenden Anwendungskonzentration bereitstellen und beim Schrubben von Böden heißes Wasser über den Laugetank der Maschine auf die Bodenoberfläche aufbringen. Die regelmäßige Anwendung von Duocit-eco verhindert die Ansammlung von Kalkablagerungen und schützt die zu reinigenden Materialien.

Kiehl Clarida Uni ist ein universeller Unterhaltsreiniger für die tägliche Reinigung aller wasserfesten Oberflächen. Arenas-wash ist ein hochkonzentriertes, phosphatfreies Waschmittel mit ausgezeichneter Waschleistung bei 30 °C, 40 °C, 60 °C und 90 °C. Die Verwendung von Arenas -wash sorgt für optisch attraktive Textilien.

Erhältlich in 10-Liter- und 20-Liter-Kanistern. Die Kiehl Group wurde 1904 in München gegründet und ist heute einer der führenden Hersteller von Reinigungsprodukten, Bodenpflegemitteln, Glas-, Sanitär- und Küchenreinigern. Die Fazilität wurde von der Europäischen Union geschaffen, um die Innovationsfähigkeit Europas zu stärken.

Das EIT ist ein Schlüsselelement des EU-Rahmenprogramms für Forschung und Innovation Horizont 2020″. Besonders schädlich sind Polarfasern und Mikrofasern, die beim Waschen in den Zyklus gelangen. Selbst Kläranlagen können sie noch nicht aufhalten. Das Team wurde bereits in Berlin und Düsseldorf gesehen, und am 10. Tag der Veranstaltung wird das Team vor Ort sein, um zu helfen. Nach einer halben Stunde beginnt mein Gesicht zu glühen wie ein großer Pfannkuchen.

Für zuverlässige Hersteller müssen Biokosmetika …
Markiert in: