Für Sloanie sind Komfort und Fettleibigkeit die …

Bild baumwoll unterwaesche kollektion stoffe 1 Fashi Fashbacke

…wichtigsten Aspekte. Das Material kommt aus Lenzing in Österreich, einem nachhaltigen und innovativen Unternehmen, das aus Zellstoff weiche, aber feste Tencel Modal-Fasern herstellt. Lenzing wird als nachhaltiges Unternehmen anerkannt und ist sogar der erste Faserhersteller, der mit dem Europäischen Umweltzeichen ausgezeichnet wurde.

Aufgrund des natürlichen Materials ist diese Unterwäsche weich auf der Haut, hat gute wärme- und feuchtigkeitsregulierende Eigenschaften und ist biologisch abbaubar. Neben der Fettleibigkeit der Beutelmaterialien ist der Tierschutz ein besonderes Thema in der gesamten Sammlung. Die Modelinie von Goat Organic Apparel will dem Öko-Klischee der nachhaltigen Mode widersprechen und zeigen, wie Mode trendy sein und auf einzigartige und faire Weise aus nachhaltigen Materialien hergestellt werden kann. Qualitativ hochwertige

Hemden zu einem normalen Preis, fair gehandelt und auf nachhaltige Weise produziert, das sollte normal werden. Dieser Materialmix garantiert die Atmungsaktivität und Temperaturregulierung von Sportbekleidung. Celine Giardo arbeitete als Textildesignerin für Louis Vuitton, damals in der Textilindustrie.

Sie arbeitete zwei Jahre lang für einen Produzentenverband in Guatemala und entdeckte die schönen Textilien und interessanten Muster, die Mittelamerika zu bieten hat. Daher beschloss sie, mit Kunsthandwerkern in Guatemala und Mexiko zu arbeiten. Die Produkte werden in Baumwollkisten aus fairem Handel verpackt.

Für Sloanie sind Komfort und Fettleibigkeit die …
Markiert in: