Füllen Sie eine Karaffe mit Wasser und stellen …

Bild jaspis kupfer jaspis bergkristall 1 Fashi Fashbacke

…Sie die Flasche hinein. Nach etwa sieben Minuten ist das Edelsteinwasser energetisiert und zum Genießen bereit. Der rote Jaspis quillt über vor Energie, die er auf den Träger überträgt.

Nach einer anderen Theorie stammt der Name aus der Geschichte des Bergbaus. In der Vergangenheit wurden in der Nähe Kupfergalerien gebaut, aber sie wurden aufgegeben, weil die Ausbeute zu gering war. Zu dieser Zeit waren Schwarzpulverablagerungen als Pulverlöcher bekannt, die zum Sprengen von Tunneln im Gestein verwendet wurden.

Er hilft seiner Karriere bei der Umsetzung von Plänen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Marathon oder ein Gespräch mit dem Chef handelt. Mit einer Höhe von etwa 240 m ist er der tiefste Punkt in der Schleife des Copper Jasper Path Traums.

Man kann auch sehen, dass die Kristallstruktur eines Bergkristalls nicht einheitlich ist. Das ist der Reiz der natürlichen Edelsteine. Sie passieren zwei weitere Aussichtspunkte mit Blick auf den Fischbach und eine Orchideenwiese. Eine Gedenktafel informiert mich darüber, dass seltene Orchideen wie die Menschenorchidee, die kleine Orchidee, die verbrannte Orchidee und die große zweiblättrige Orchidee hier auf den Wiesen wachsen.

Füllen Sie eine Karaffe mit Wasser und stellen …
Markiert in: