Es ist nur dünner und man muss bei der Anwendung …

Bild reinigungstuecher kao marke 1 Fashi Fashbacke

…vorsichtiger sein. Das Master-Stylist-Programm wird ab 2020 auch als Modul in Salons angeboten. Eine zusätzliche Viertelflasche wäre nützlich.

Für die eigentliche Anwendung wird empfohlen, einen Farbpinsel, eine Schale oder einen speziellen Flaschenapplikator zu verwenden. Das Interessante an den Goldwell-Haarfarben und -Schattierungen ist, dass Topchic und Colorance sowohl in Tuben als auch in Dosen erhältlich sind. Die Colorance-Box ist die wirtschaftlichste Option für besonders preisbewusste Friseure.

Es ist auch ratsam, alles, was nicht gefärbt werden muss, aufzubewahren und Putztücher bereitzuhalten. Mit Kao Goldwell oder Guhl sieht die Sache anders aus. Die deutsche Firma Goldwell wurde nach dem Zweiten Weltkrieg von dem damals 27-jährigen Kaufmann Hans Erich Dotter in Darmstadt gegründet.

Seit 1989 ist Goldwell Teil des japanischen Kosmetikunternehmens Kao. Zusätzlich zu Goldwells professioneller Topchic-Haarfarbe findet der professionelle Friseur auch die Haarfarbe Colorance. Mit einer Megaauswahl an Haarfarben in anspruchsvollen oder klassischen Haarfarben. Aus den Inhalten der Internetseiten ergeben sich keine Rechtsansprüche. Fehler im Inhalt werden sofort nach Bekanntgabe korrigiert.

Es ist nur dünner und man muss bei der Anwendung …