Diese Schönheit, die in den 80er Jahren als …

Bild lagerfeld figur diaet kaviar 1 Fashi Fashbacke

…zweite Brigitte Bardot gefeiert wurde, blickt auf eine 33-jährige internationale Karriere zurück. An ihrem Geburtstag denkt sie vor allem an Karl Lagerfeld, der ihr in der Modewelt den Weg geebnet hat. Als das deutsche Modell auf dem Höhepunkt seiner Karriere stand und überall als Sexsymbol und Superstar galt, zuckte Karl Lagerfeld nur mit den Schultern.

Als professioneller Ästhet hat Karl Lagerfeld immer mit seinem Aussehen zu kämpfen gehabt. Nachdem er jahrelang mit einem bemerkenswert kleinen Bauch bekannt war, hat er ab 2000 erstaunliche 46 Kilo abgenommen – und seine Figur seither gehalten. Er soll die Diät des berühmten französischen Arztes Jean-Claude Houdret befolgt haben.

Er verlangte, dass er drei Wochen lang nur einen teuren Proteinshake und ein paar Gemüse essen sollte, gefolgt von luxuriösen Snacks wie Kaviar oder Hummerfleisch. Die klassischen Silhouetten von Chanel erhalten einen zeitgenössischen Look. Kleine Verzierungen, fantastische Schnitte und eine gute Dosis Eleganz.

Dies ist eine subtilere Version von Chanel. Ein Chanel näher an der subtilen Version der Gründerin Gabrielle “Coco” Chanel. Auch die Sets werden unter Viards Leitung kleiner als unter Lagerfelds kreativer Leitung.

Diese Schönheit, die in den 80er Jahren als …