Die Stimmen haben nur einen marginalen Einfluss …

Bild allgemein 1 Fashi Fashbacke

…auf das Gesamtergebnis in Georgien. Klain diente als erster Stabschef von Biden von 2009 bis 2011 als Vizepräsident. Anti-Fa-Gruppen haben zum Protest gegen die Kundgebung der Trump-Anhänger aufgerufen. Das Wahlkampfteam von

Donald Trump verlor in Michigan einen Rechtsstreit im Zusammenhang mit der US-Präsidentschaftswahl. Ein Staatsgericht lehnte einen Antrag ab, die Zertifizierung der Ausreisebescheinigung im Wahlbezirk rund um den Großraum Detroit zu verbieten. Die Interpretation der Ereignisse durch den Kläger sei falsch und unplausibel, sagte Richter Timothy Kenny.

Das Wahlkampfteam hatte Wahlbetrug und Wahlunregelmäßigkeiten behauptet. Der Republikaner reagierte auf einen Tweet, in dem sich ein Moderator des Fernsehsenders Fox News fragte, wie Biden führen könnte, wenn er eine schwache Kampagne geführt hätte. Der republikanische Aktivposten weigert sich, den Wahlsieg des Demokraten Joe Biden anzuerkennen.

Laut Cnn konnten die Beamten zwei der Fälle inzwischen widerlegen, die anderen beiden Fälle werden noch untersucht. In Nicholson County sagte die oberste Wahlleiterin, Jennifer Logan Cnn, dass die fragliche Person bereits 2003 aus dem Wählerverzeichnis gestrichen worden sei. Es wird erwartet, dass ein Protest zum Sitz des Obersten Gerichtshofs der USA führen wird.

Die Stimmen haben nur einen marginalen Einfluss …