Die Plätze vor dem Haus sind schnell besetzt, …

Bild chanel guerlain parfum modeschoepfer 1 Fashi Fashbacke

…dann muss man sich in das Wohngebiet begeben, das bereits vollständig blockiert ist. Manchmal mangelt es an Verständnis für die Themen, für die eine Abteilung zuständig ist. Aber natürlich kommt es auf die Trägerin an – manche Französinnen können die gute alte Chanel n°

riechen. Der Direkteinstieg ist in vielen Positionen möglich. Der erste Anruf erfolgt an der vom Verkäufer angegebenen Grenze.

Guerlain ist bekannt für seine qualitativ hochwertigen Parfüms. Kleine Gruppen werden nach Vereinbarung gebildet. Auch der emblematische Flakon drückt mit seiner schlichten, aber klassischen Form Sinnlichkeit und Eleganz aus.

Jahrhundert waren die Massenproduktion und die Herstellung vollständig synthetischer Aromen plötzlich möglich. Dadurch wurden auch Parfüms wesentlich erschwinglicher. Ab 1910 interessierten sich neben den Parfümeuren auch Modeschöpfer für die Herstellung von Parfüms. Der berühmte Bienenflakon, der dem Gründer Pierre-Francois Guerlain damals den Ruf eines Hofparfümeurs einbrachte, ist auch heute noch das Markenzeichen des Parfümetiketts.

Die Plätze vor dem Haus sind schnell besetzt, …
Markiert in: