Die Kombination von eleganten Noten wie Rosen- …

Bild weiblich 1 Fashi Fashbacke

…und Orchideenextrakten mit verführerischen Ambra- und Vanille-Akkorden macht Classique zur ultimativen weiblichen Verführung. Jean Paul Gaultier wuchs als Sohn eines Buchhalters und einer Kassiererin in den Vorstädten von Paris auf. Ende der 1980er Jahre starb sein Partner und langjähriger Mitarbeiter, Francis Menuge, an AIDS. Im Laufe seiner Karriere war

Gaultier an zahlreichen Kooperationen mit anderen Unternehmen beteiligt, darunter auch mit dem französischen Traditionsunternehmen Hermes, an dem er sich 1999 beteiligte. Insgesamt 50 Stück konnten zu den niedrigsten Preisen im Niedrigpreisladen erworben werden. In diesem Fall muss auf die Menge geachtet werden und es darf nicht zu viel gesprüht werden.

Damit hat man auch von der kleinen Flasche schon seit sehr langer Zeit etwas, was dann auch den Preis absolut rechtfertigt. 1990 erlitt Gaultier einen persönlichen Schlag, als sein Partner und Mitarbeiter Francis Menuge an AIDS starb. In Zusammenarbeit mit dem italienischen Wäschehersteller La Perla entwarf er attraktive Unterwäsche.

Leider wird die Flasche nur in einem gewöhnlichen Karton geliefert. Er ist sowohl frisch und fruchtig als auch maskulin. Die männlichen und weiblichen Torsi, ergänzt durch kostbares Silber, zeigen die Liebe zu eleganten Details.

Die Kombination von eleganten Noten wie Rosen- …