Die Kollektionen sind durchdacht entworfen, fair …

Bild bio baumwoll designer baumwoll 1 Fashi Fashbacke

…produziert und nachhaltig mit Stoffen hergestellt, die sie zeitlos machen. Von Anfang an waren die Gründer auf der Suche nach dauerhaften und zeitgemäßen Linien. Organic Tagua Jewelry stellt in Ecuador aus der Tagua-Nuss – handgefertigt – Schmuck aus fairem Handel her.

Deshalb ist jedes Produkt ein Unikat, denn die Körner der Taguanuss sind unterschiedlich und machen jedes handgefertigte Armband einzigartig. Es handelt sich noch nicht um Bio-Baumwolle, denn Cat Turner hat noch keinen geeigneten Partner für diese Baumwolle gefunden. Aurai Swim ist eine Marke für ökologische Bademode, die von der italienisch-brasilianischen Designerin Natalia Bertolo entworfen wurde.

Die Produkte werden unter fairen Arbeitsbedingungen, zu einem fairen Lohn und während der normalen Arbeitszeiten hergestellt. Die Strickwaren werden aus einer Mischung aus Bio-Wolle und Baumwolle hergestellt, die Gots-zertifiziert ist. Die Hemden sind ebenfalls aus Gots-zertifizierter Bio-Baumwolle und werden in einer kleinen Fabrik in Familienbesitz hergestellt.

Darüber hinaus ist das Nuuwaï-Team 2 bis 3 Mal im Jahr vor Ort, um mit der Produktion zu sprechen. Mit ihrem urbanen Look geben die Nuwaï-Taschen der ökologischen Mode ein modernes und authentisches Gesicht. Die Nofretete-Werkstatt verdankt ihren Namen der schönen und mächtigen ägyptischen Königin. Die Produkte der Nofretete-Werkstatt sind eine Kombination aus antiker Eleganz und ätherischer Schönheit.

Die Kollektionen sind durchdacht entworfen, fair …
Markiert in: