Die Garmin Instinct Solar ist eine intelligente …

Bild accessoires schwimmuhr 1 Fashi Fashbacke

…Außenuhr, die durch und durch sichtbar ist. In vielerlei Hinsicht bringt es die alltägliche Smartwatch mit der Lebenserhaltung im Freien in Einklang. Zusätzlich zu seiner Wasserfestigkeit übertrifft er den gegnerischen Zubehör Gbd-H1000 in jeder Hinsicht. Auch Aussehen und Gewicht von

lassen sich leicht an den Alltag anpassen. Das Fehlen intelligenter Funktionen wie die kontaktlose Nfc-Zahlung ist angesichts des Zielgebiets angemessen. Andererseits bietet das Modell eine Vielzahl nützlicher Funktionen und ist nicht auf zwei Sportarten beschränkt.

Dank der neuesten Software-Aktualisierung hat sich die Unterstützung für Streaming-Dienste erheblich verbessert. Dieser Deezer funktioniert jetzt nicht nur vernünftig. In flachem Wasser kann man nun problemlos in Bahnen schwimmen, aber eine echte Schwimmwache muss einem höheren Druck standhalten, im besten Fall mindestens 100 Meter Wassersäule.

Wenn der Hersteller angibt, dass der Wasserschutz weniger als 40 Meter beträgt, ist das Gerät nur gegen Spritzwasser geschützt, aber nicht zum Schwimmen geeignet. Wenn der Fitnesstracker eine Ip-Kennzeichnung hat, maximal IPX8, ist er wasserdicht, aber auch nicht zum Schwimmen geeignet. Wasserschutz muss unbedingt vorhanden sein, da die Menschen beim körperlichen Training schwitzen. Rein haptisch gesehen und gefühlt, ist der neue Edge eine Weiterentwicklung.

Die Garmin Instinct Solar ist eine intelligente …