Die Firma Rok Stars in Großbritannien gehört zu …

Bild berufsbekleid marke bekleidungshersteller 1 Fashi Fashbacke

…den Aktien, deren Kurs um mehrere hundert Prozent steigen könnte. Die Rahmen sind rechteckig und passen perfekt zu den eher runden Gesichtsformen. Es passt daher sehr gut zu den meisten Modestilen, Frisuren und Hautfarben.

Der Gründer des heutigen erfolgreichen Unternehmens war Hugo Ferdinand Boss. Zum Zeitpunkt der Gründung konnte niemand ahnen, was aus dem ehemaligen Berufsbekleidungshersteller ein erfolgreicher Modekonzern entstehen würde. Der Hauptsitz von Hugo Boss befindet sich nach wie vor am Gründungsort in Metzingen, Baden-Württemberg.

Allerdings hält das Umsatzwachstum nicht Schritt und es werden weiterhin Verluste verzeichnet. Luxus und Exklusivität sind nicht mehr gefragt – Anzüge passen nicht mehr zu vielen anderen Marken im Kaufhaus. Gerry Weber, Jack Wolfskin, Tom Tailor sind in schlechtem Zustand – nur Hugo Boss hebt sich aus dem Elend der deutschen Bekleidungshersteller ab.

Der Premiumhersteller scheint das Rezept für ein starkes Comeback gefunden zu haben. Wolfgang Jassner hat Veb Trikotex zu einer international bekannten Modemarke gemacht. Diese außergewöhnliche Brille begleitet Sie auf Schritt und Tritt, bereichert Ihr Erscheinungsbild und zieht alle Blicke auf sich. Im Boss-Portfolio wurde die Marke Baldessarini durch die Kollektion Boss Selection ersetzt, die 2004 eingeführt wurde. Boss Selection wurde Mitte 2012 in die Hauptlinie von Boss Black integriert und als separate Sammlung eingestellt.

Die Firma Rok Stars in Großbritannien gehört zu …
Markiert in: