Der Ohrschmuck, der Mitte des 19. Jahrhunderts in …

Bild steine und metalle 1 Fashi Fashbacke

…Großbritannien hergestellt wurde, ist sehr gut erhalten. Wahrscheinlich durch Schnitzen mit anderen Jade- oder Hartholzstücken sind auch kleine Skulpturen entstanden. Größere Zahlen wie die oben erwähnte könnten die Ausnahme gewesen sein.

Im alten China glaubte man, dass Jade ein Lebewesen sei, das Körper und Geist des Trägers vor böswilligen Kräften schützte und heilte. Traditionell betrachteten chinesische Frauen die Jade als einen Beschützer, der sich selbst für den Träger opferte. Darüber hinaus nimmt Jadeit in der Astrologie eine herausragende Stellung ein.

Der Stern Jade-Healstein zeichnet Krebs und Waage profitiert von der Brillanz des Jadeits. Krebs wie die Waage gibt Jade Zuversicht, Harmonie, Sicherheit, Vitalität, Lebensfreude, Schutz und Stärke. Die Scheibensteine sind ideal, um komplementäre Steine zu bestimmten Themen übereinander zu legen.

Rosa Jade ist ein Stein aus der Familie der Jadeiter. Dieser Halbedelstein hat mehrere Bedeutungen wie Harmonie, Frieden, innere Entspannung. Es erlaubt der Person auch, Einfachheit und Bescheidenheit zu zeigen.

Der Ohrschmuck, der Mitte des 19. Jahrhunderts in …