Der Mann wurde zudem mehr als zwei Wochen lang …

Bild allgemein 1 Fashi Fashbacke

…intensiv stationär behandelt. Zehn Personen befinden sich derzeit in Krankenhausbehandlung, 75 Personen wurden bereits als gesund aus der Überwachung entlassen. Auf Nachfrage der Rnz wollte das Landratsamt die Zahl der aufgenommenen Einwohner nicht bekannt geben.

Es ist auch möglich, dass mehr Bewohner in eine Klinik gebracht werden. Bei Wahlen in der jüngeren US-Geschichte haben sich laut Wahlgesetzexperte Hüfner fast nie mehr als ein paar hundert Stimmen verändert. Vor allem das Ergebnis in Pennsylvania könnte entscheidend sein – hier hat Joe Biden einen Vorsprung von mehr als 45.000 Stimmen.

Zusätzlich zu der neuen nationalen Verteidigungsstrategie der USA sagte Esper gegenüber der Military Times, dass er die wichtigsten Errungenschaften seiner Amtszeit darin sieht, das Pentagon geschützt zu haben. Neben Trump nahm auch das künftige US-Staatsoberhaupt an einer Gedenkfeier für die Veteranen teil. Es war der sechste Todesfall in der Grafschaft eines Covid-19-Patienten.

Damit steigt die Gesamtzahl der Infizierten auf 149. Sechs Menschen in der Grafschaft sind an der Covid-19-Krankheit gestorben. Inzwischen gibt es insgesamt 19 bestätigte Fälle im Distrikt. Insgesamt gibt es im Distrikt 63 bestätigte Fälle. Der Patient habe mehrere Vorerkrankungen gehabt, heißt es.

Der Mann wurde zudem mehr als zwei Wochen lang …