Der Hämatit wird als Anhänger aus flach …

Bild gelbgold armband schmuck 1 Fashi Fashbacke

…gefallenem Stein gebohrt, wobei der Stein in guter Qualität gebohrt und poliert wird. Ein minimalistisches Hämatit-Armband mit kleinen schwarzen Hämatitsteinen und einer schwarzen Kordel. Ein einzelner Silberring von etwa 1910. Die Schließe ist aus 585er Gelbgold mit einer feinen matten Oberfläche.

Wunderschönes zeitloses Armband, handgefertigt in den Werkstätten von Coeur De Lion. Man sagt, dass Hämatit nicht nur Mut, sondern auch Vitalität und Lebensfreude verleiht. Schon im alten Ägypten war Hämatit als Edelstein sehr begehrt.

Diese wunderschöne Halskette wurde liebevoll von Hand gefertigt und besteht aus ausgewählten hochwertigen Materialien. Hämatit wurde auch in Mineralproben vom Meeresboden des Mittelatlantischen Rückens, des Zentralindischen Rückens und des Pazifischen Ozeans sowie aus dem Roten Meer gefunden. Als eine weit verbreitete Mineralformation kann Hämatit an einer sehr großen Anzahl von Standorten auf der ganzen Welt gefunden werden, von denen bis heute fast 14.000 bekannt sind. Es wird angenommen, dass

Lapislazuli, der auf das Hals- und Stirnchakra aufgetragen wird, Entspannung und Meditation fördert. Eine aufwendige, schöne und elegante Edelsteinkette aus 8 mm Hämatitperlen. Prächtiges Edelsteinschmuckset, bestehend aus einer Halskette und einem Armband aus kostbaren Hämatitperlen. Es wäre besser, von Zeit zu Zeit zu prüfen, ob der Stein noch zu Ihnen passt.

Der Hämatit wird als Anhänger aus flach …
Markiert in: