Das Wasser darf jedoch keine chemischen Zusätze …

Bild edelstein 1 Fashi Fashbacke

…enthalten. Wer Feng Shui studiert, stößt immer wieder auf Theorien, dass der Edelstein Iolith besondere Eigenschaften haben soll. Es soll nützlich sein, um die Kommunikation zwischen Menschen zu fördern.

Überraschenderweise waren ihre Beobachtungen bis auf 2,5 Grad des tatsächlichen Sonnenstandes genau. Wir können daher verstehen, warum die Ioliten als der Edelstein der klaren Vision bezeichnet wurden. Iolith ist als Edelstein sehr hitzeempfindlich.

Deshalb muss man beim Schweißen sehr vorsichtig sein. Der Stein ist spröde und empfindlich gegen Stöße und Druck. Deshalb müssen Sie beim Umgang mit dem Stein vorsichtig sein.

Auch beim Tragen von Iolith müssen Sie sehr vorsichtig sein. Mit Iolith am Körper sollte es möglich sein, mit bestimmten Situationen, in denen man einem gewissen Stress ausgesetzt ist, besser zurechtzukommen. Diese weit verbreitete Legende ist durch die experimentelle Archäologie bestätigt worden. Armbänder und Halsketten sollten nach Möglichkeit mit einer Silberschließe versehen werden.

Das Wasser darf jedoch keine chemischen Zusätze …