Das Markenlogo wurde in der oberen rechten Ecke …

Bild armani 1 Fashi Fashbacke

…auf loreal-paris.de platziert. Aus diesem Grund hatte die Übernahme von Logocos durch L’Oréal Anfang August für einige Unruhe gesorgt. Das Unternehmen in Salzhemmendorf bei Hannover beschäftigt rund 340 Mitarbeiter und gehörte bei seiner Gründung im Jahr 1978 zu den Pionieren der Branche.

Im Jahr 2017 betrug der Umsatz in Deutschland und anderen EU-Ländern 59 Millionen Euro. Bei den einzelnen Produktlinien zog das Luxussegment mit Marken wie Lancôme, Kiehl’s, Yves Saint Laurent und Georgio Armani die Gruppe nach oben und steigerte den Umsatz um fast 11 Prozent. Die Naturkosmetikindustrie in Deutschland besteht hauptsächlich aus kleinen und mittleren Unternehmen.

Im Laufe der Jahre haben Kiehl’s – und natürlich seine Mitarbeiter auf der ganzen Welt – an zahlreichen Wohltätigkeitsprogrammen teilgenommen. Seit 1999 ist Nyx Professional Makeup die Kult-Star-Marke in den USA. Nyx wurde nach der altgriechischen Göttin benannt, die – wie die Trendsetter von heute – die Nacht regierte.

1&1 ist seit 2010 bei der Kühn Elektrotechnik GmbH tätig. Großaufträge im Bereich der technischen und elektronischen Installationen für die Großrechenzentren von 1&1 und deren Tochtergesellschaften sind hier als gemeinsam erfolgreich abgeschlossene Großprojekte zu nennen. Ein ähnliches Phänomen konnte bei den Spielzeugen vom Schwarzen Freitag 2017 beobachtet werden. Er schätzt jedoch das organische Wachstum in allen drei Segmenten als positiv ein. In Nordamerika wuchs die L’Oréal-Gruppe 2012 etwa doppelt so schnell wie der Markt.

Das Markenlogo wurde in der oberen rechten Ecke …