Das ist die große Freude am digitalen Handel im …

Bild kosmetik 1 Fashi Fashbacke

…Allgemeinen. Logocos wurde 1978 von dem Heilpraktiker Hans Hans Hansel gegründet. Herr Grieshaber war bereits seit 2011 als CEO von Logocos tätig.

Die Eigentümerin ist die Logocos Holding AG mit Sitz in Zürich. Die Geschichte des französischen Kosmetikherstellers begann 1907 mit Haarfärbemitteln. Infokom ist die It-Tochter von Eurobaustoff, einer Kooperation für den mittelständischen Baustoffgroß- und -einzelhandel.

Baier war das letzte Vorstandsmitglied der Abas-Gruppe. Erst im Januar gab das Unternehmen bekannt, dass es seinen Umsatz steigern konnte. Die deutsche Niederlassung des französischen Schönheitskonzerns wuchs nach eigenen Angaben im vergangenen Geschäftsjahr zum fünften Mal schneller als der gesamte Kosmetikmarkt.

Der deutsche Umsatz wurde vom deutschen Chef Bruhat auf rund eine Milliarde Euro geschätzt. Die gesamte L’Oréal-Gruppe hat mit ihren Mitarbeitern im Jahr 2012 weltweit mehr als 22 Milliarden Euro erwirtschaftet. Omnichannel gilt als der Heilige Gral zur Rettung des stationären Geschäfts und gilt auch als Verstärker für reine Glücksspieler.

Das ist die große Freude am digitalen Handel im …