Bis heute hat sich wenig geändert. Die rosa …

Bild edelstein 1 Fashi Fashbacke

…Variante wird Mookait genannt. Es gibt unzählige Varianten dieses Edelsteins.

Zu Beginn des Unterkarbon war die morphologische Struktur des Lagerstättenraumes weitgehend ausgeglichen. Diese Komponenten definieren die Farbgebung. Jeder Diamant ist auch ein Diamant, aber nicht jeder Diamant muss ein Diamant sein, denn ein Diamant kann anders geschliffen werden, und ein Diamant ist auch ein Diamant, wenn er nicht geschliffen wird.

Der Wert von Edelsteinen wird anhand verschiedener Kriterien wie Größe, Klarheit, Farbe oder Farbintensität und natürlich der Seltenheit der Edelsteine gemessen. Grundsätzlich können wir sagen: Je seltener, größer, farbenfroher und reiner ein Edelstein ist, desto wertvoller ist er. Es ist jedoch auch zu beachten, dass es Steine mit Einschlüssen gibt, die den Stein wertvoller machen können als einen makellosen.

Zum Beispiel gibt es sehr seltene Diamanten, bei denen noch kleine wassergefüllte Blasen vorhanden sind, die fast ohne Preis oder seltene Fremdkristalle im Kristall ausgetauscht werden. Sie kann die Nerven stärken und das Herz stärken, oder Diamond kann auch zur Linderung allgemeiner Schmerzen und zur Unterstützung bei der Entgiftung beitragen.

Bis heute hat sich wenig geändert. Die rosa …