Auf dem in San Francisco ansässigen Label …

Bild gesundheit 1 Fashi Fashbacke

…Milestone veröffentlichte Tyner ab 1972 eine Reihe von Platten in verschiedenen Besetzungen. Zu diesem Zweck erweiterte er sein ständig erneuertes Trio gerne um Bläser und Schlagzeuger, manchmal auch um Streicher und einen Chor. Kontaktpersonen im ersten Jahr, darunter Klassenkameraden und Lehrer, wurden ermittelt.

Drei mit Covid-19 infizierte Personen starben letzte Woche in der Nachbarschaft von Miltenberg. Das bedeutet, dass es nun elf Tote im Nachbarbezirk gibt. Sieben Personen befinden sich derzeit in Krankenhausbehandlung, darunter eine Person auf der Intensivstation.

Nach Angaben des Distriktbüros beträgt die Zahl der derzeit mit Covid-19 infizierten Personen im Distrikt 226, und 829 Personen befinden sich derzeit in häuslicher Quarantäne. Einer der neuen Fälle betrifft einen Schüler des Nicolaus-Kistner-Gymnasiums in Mosbach. Primäre Ansprechpartner, von denen einige Klassenkameraden und Lehrer sind, wurden ermittelt.

Nach Angaben des Bezirksamtes sind die drei Infizierten Kontaktpersonen von bereits bekannten Fällen. Die Infektionsketten waren nachvollziehbar und die Kontaktpersonen identifiziert. Seit Beginn der Pandemie sind insgesamt 528 Menschen im Distrikt mit Sars CoV-2 infiziert worden.

Auf dem in San Francisco ansässigen Label …