Auch die sexuelle Energie muss von ihm wieder …

Bild jaspis halskette edelstein 1 Fashi Fashbacke

…angeregt werden. Roter Jaspis ist ein wahrer Edelstein und gilt als ein mächtiger Energielieferant. Das Bild zeigt einen Edelstein mit einer passenden Silberkette und einem passenden austauschbaren Knoten, zur besseren Präsentation des Produkts.

Der Heilstein Jaspis ist besonders wirksam bei der Stärkung des Gedächtnisses. Aufgrund der großen Farbvielfalt kann es in vielen verschiedenen Bereichen eingesetzt werden. Es ist bekannt, dass es Harmonie, Zufriedenheit und Verständnis bringt.

Jaspis wurde in der Antike als Amulettstein verwendet und galt als der Stein der Krieger. Es wird auch gesagt, dass roter Jaspis den Kreislauf anregt. Granat ist aus historischer Sicht sehr interessant, es kann bis 3500 v. Chr. gehen, wenn in Ägypten eine Halskette am Hals einer Mumie entdeckt wurde.

Roter Jaspis ist ein starker energetisierender Stein und sollte daher Energie und Willenskraft stärken. Stein der inneren Harmonie – Schon in der Antike war roter Jaspis einer der kostbarsten Steine und half, innere Harmonie zu schaffen. Wegen seiner schönen roten Farbe wurde es auch für Herzensangelegenheiten und die Magie der Liebe verwendet. Die Edelsteine auf den Produktfotos sind als Beispiele zu betrachten. Edelsteine sind Naturprodukte und variieren immer ein wenig in Struktur, Farbe oder Aussehen.

Auch die sexuelle Energie muss von ihm wieder …
Markiert in: